Anlass Schweizer Berghilfe

Möchtest du ein zukunftsweisendes Investitionsprojekt in den Bergen umsetzen? Reichen deine finanziellen Mittel für die Realisierung aber nicht ganz aus? Dann könnte die Schweizer Berghilfe die richtige Partnerin für dich sein. Gerne laden wir dich sowie eine Begleitung ein, am gemeinsamen Partneranlass von Schwarzsee Tourismus, dem Naturpark Gantrisch sowie der Schweizer Berghilfe teilzunehmen. Erfahre dabei, was die grundlegenden Kriterien für eine Unterstützung sind und wie der Gesuchprozess abläuft. Neben Experten und Expertinnen der Schweizer Berghilfe wird auch ein ehemaliger Projektträger aus der Region dabei sein, der schon von der finanziellen Unterstützung der Berghilfe profitieren durfte. Im Anschluss an die Präsentation der Schweizer Berghilfe lädt Schwarzsee Tourismus zum Apéro ein.

Weitere Informationen zum Anlass und dem Programm sind in der Einladung unter Downloads ersichtlich.

 

Datum Donnerstag, 4. Mai 2023
Zeit 18.30 Uhr
Ort Hostellerie am Schwarzsee, Seestrasse 10, 1716 Schwarzsee
Anmeldung Bis spätestens am 21. April 2023 unter folgendem Link

Downloads

Download
Einladung
Einladung Partneranlass Schweizer Berghi
Adobe Acrobat Dokument 324.1 KB